No products in the cart.

No products in the cart.

No products in the cart.

Hohe Wand | Analog #1

Hier ist er, mein erster Blog-Beitrag. Ich bin so aufgeregt! Starten möchte ich das hier mit einer Beitrags-Serie die ich ganz der analogen Fotografie widmen möchte. Gelernt habe ich das Fotografieren ja digital und bin erst später neugierig auf Film geworden. Habe mir dann irgendwann mal eine Canon AE-1 gekauft. Von denen gibt´s jede Menge am Gebrauchtmarkt. Die Preise bewegen sich so zwischen 50 und 100 Euro. Und es ist eine echt gute Kamera finde ich! Ich will jetzt aber nicht gleich mein ganzes Pulver verschießen. Werde sicher irgendwann auch einen Beitrag über meine Erfahrungen mit meinen Kameras machen.

Diese Bilder entstanden im Winter 2019 auf der Hohen Wand. Film war ein Ilford Schwarz/Weiß Film mit ISO400. Kamera war meine Leica M6 mit Voigtländer 35mm Objektiv. Viel Spaß beim durchschauen!

© Philipp Detter – Fotograf aus Baden bei Wien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code